1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Bild nach Aufrüstung

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Innovindils, Sep 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hiho, da ich schon seit ein paar tagen auf der suche nach einer lösung für mein problem bin, leider aber nichts gefunden habe, wende ich mich hiermit an euch in der hoffnung das ich hier hilfreiche tips bekomme. Mein Problem sieht wie folg aus, ich habe für meinen rechner eine neue Graka und ein neues Netzteil gekauf, hab alles wie beschrieben eingesteckt und den Pc gestartet, er scheint hoch zu fahren, lüfter drehen sich und man hört in hoch booten aber es kommt kein bild. Hab verschiedene kabel ausprobiert (Dvi-D, Hdmi) und auch versucht die neue Graka mit dem alten NT laufen zu lassen und umgekert gebracht hat er aber leider nichts, mit den alten komponenten läuft alles problemlos. Hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt :-)

Mainboard: Asrock h61m/u3s3
    Prozessor: Intel Core i3-2100 3,10GHz
    Arbeitsspeicher: 2x4 GB
    Grafikarte (alt): Nvidia GeForce 9600 GS
    Grafikkarte (neu): Gigabyte Radeon R9 270 Windforce 2x OC
    Netzteil (alt): LC Power 430W
    Netzteil (neu): Be Quiet! System Power 7 450W

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Die Watt sagen gar nix aus. Die Karte muß mit beiden 6poligen Stromsteckern angeschlossen sein. Das Netzteil sollte auf der 12V Schiene mind. 30A ausgeben.

3. Auf dem NT sind 2 12V schienen unter 12V1 steht 26A unter 12V2 20A und darunter zusammengefast 36A

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das be quiet ist noch für stärkere Karten geeignet. Hast du mit der alten Karte wieder ein Bild?
    Die neue dann mal in einem anderen PC testen.
    edit: Hast du auch schon gemacht. Also zurück zum Händler damit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page