1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein BIld über TV-Out an DVD-Recorder und TV-Gerät

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by GRenna, Mar 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GRenna

GRenna Byte

Hallo zusammen,
    heute wollte ich mein neues HP Laptop (NX6325) mit S-Video Out mit dem TV verbinden und was musste ich feststellen,ausser einem Ton hab ich nix auf dem TV.Nur ein schwarzes Bild ist auf dem TV zu sehen,schliesse ich den Laptop testweise über das S-Videokabel an meinen DVD Recorder an,das gleiche Spiel,ich bekomme kein Bild,ausser dem Ton geht nix.Das ist ja auch normal,das der Ton geht,da die Audiosignale anders übertragen werden.Nun stellt sich für mich die Frage,ob jemand eine Lösung kennt,damit ich ein Bild auf dem TV habe.Es handelt sich um ein ATI Xtreme 1150 Grafikkarte mit den neusten Treibern,die Karte erkennt auch den TV,aber dieser "zickt" herum,ich bekomme einfach kein Bild auf den Fernsehr.*Schnief*Wollte mich gerade einen netten Abend mit einem schönen Video machen,welches ich nicht unbedingt brennen wollte und schwupps der ganzen abend ging im internet mit Recherche flöten.

Hoffe das hier jemand weiterhelfen kann.Werde mal schauen,ob ich noch irgendwo ein gepachtetes Scartkabel finde,sollte ich noch rumliegen haben..Klappt es,bekommt Ihr Nachricht.

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page