1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Bild ? warum???

Discussion in 'Smalltalk' started by Chris191, Feb 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris191

Chris191 ROM

Hallo liebe Pc Weltler

Mir ist gestern abend bei einer Lan Party folgendes passiert:

Ich war gerade dabei das 5.1 system eines Freundes anzuschließen, da ist plötzlich die auf dem Tisch stehende Apfelschorle( war zur hälfte sschon ausgetrunken) umgekippt, jedenfalls konnte ich weiters auslaufen verhindern,aber ein teil floß auf nur die steckdose wo mein Pc und der Bildschirm angeschlossen war... da ich unter dem Tisch mich befand konnte ich nicht sehen was gerade mit meinem Bildschirm geschah, aber als ich hochschaute war er plötzlich schwarz aber er ging noch (das bild nicht übertragen ). weiteres rebooten half nix kein bild aber man konnte gut hören das der pc startete -hörte windows zeichen (cpu, lüfte, festplatten grafikkarte alles lief-heißt motherboard und netzteil müssten auch gehen )...

au andere Bildschirme zeigten einen blackscreen aber alles andere funktionierte,

daher frage ich euch könnte etwas kurzgeschlossen sein wenn ja warum geht dann alles :confused: auch andere steckdosen und netzkabel haben nicht geholfen

bei der grafikkarte gehe ich davon aus das sie geht weil ihr läufter sich bewegt kp- würde in meinem Fall eine versicherung den Schaden zahlen was meint ihr ?

vielen dank schon mal für eure hilfe
    liebe grüße chris

cpu: Amd E6600
    grafikkarte: nvidia geforce 8800 Gts
    2 gb ram
    motherboard:MSI K9N Neo-F V3, NVIDIA nForce 560, PCIe, SATA, Raid, GBit-LAN

netzteil: 650 Watt Arlt ATX Netzteil (mit f. Schutzfunktionen
    Überlastung
    Überhitzung
    Kurzschluss

2. Chris191

Chris191 ROM

schade das sich noch keiner gemeldet hat ... hoffe da kommt noch was ;)

vielleicht hilft das euch , hab die grafikkarte bei meinem alten motherboard angeschlossen und wieder ein blackscreen daher schließe ich das die grafikkarte defekt ist...

oder was meint ihr und wie stehts mit der garantie( hab die karte in den letzten Pfingstferien gekauft und müsste noch nen kassenzettel haben,an der karte wurde sonst nicht" rumgefummelt"(aufgetaktet etc.) ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page