1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein bild

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by crazyyankee, Apr 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo erstmal.

erstmal sys info
    amd x2 5200
    msi k9 neo v2
    geforce 8600gt bzw 8600gts
    2x 160gb sata
    2gb ram

ich habe folgendes prob.
    habe eine 8600gt im rechner. wollte umbauen auf 8600gts.
    mit der gt läuft alles. wenn ich die gts einbaue sagt mir das bios durch piepen das graka speicher probleme hat.erst dachte ich da gts stromanschlüsse hat und die gt nicht "zu wenig saft". scheidet aber aus, da ich es mit einem 550 watt nt probiert habe. jetzt fährt der rechner ohne bild hoch, piept aber immernoch vorher. muß ich evtl ein bios update machen da die alte karte ddr2 und die neue ddr3 hat???gibt es noch andere möglichkeiten ,oder ist die karte hinüber. fragen über fragen. bin langsam am verzweifeln:aua:

danke schonmal.

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Das sagt nicht viel aus. Nenn uns mal den Hersteller und die Leistungsdaten.
    Bring mal das BIOS auf den neuesten Stand.

3. also

super silent
    3,3v 32a
    5v 40a
    12v 24a

550watt

-12 1a
    -5 o.5a
    +5v sb 2a
    beim bios update bin ich noch am suchen wie es ohne diskette geht. aber ich arbeite dran.

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ein BIOS Update sollte man immer per Diskette machen.
    Ich vermute mal, dass es das Netzteil ist.
    Die LC- Power Netzteile sind nicht besonders aufrüstigfreudig und gut schon mal gar nicht.
    Ich würde mir ein neues Netzteil zulegen, etwa das BeQuiet Dark Power Pro 450W:
    http://geizhals.at/deutschland/a300311.html
    Aber dein nächstes Netzteil sollte ich in jedem Fall ein Markennetzteil sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page