1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Bildschirmoutput

Discussion in 'Windows 7' started by machiney, Aug 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. machiney

machiney ROM

Hi,

ich schildere mal kurz und knapp das problem.
    von einem abend zum anderen liefert mir die grafikkarte (gtx 260) plötzlich keinen output für meinen bildschirm mehr.
    interessanterweise bootet windows ganz normal (das höre ich am login sound), jedoch ist mein bildschirm schwarz.

hab eine alte (aber noch funktionierende nvidia 7800) grafikkarte versucht, diese liefert auch keinen output für mein bildschirm.

woran kann das liegen?
    ein ähnliches problem hatte ich mit meiner geforce 8800, die genau wie die gtx260 plötzlich kein output mehr geliefert hat.
    ich bin davon ausgegangen, dass die grafikkarte kaputt gegangen ist und hab blind eine neue gtx 260 gekauft. und es hat auch funktioniert (für ~9 monate)

nur wenn jetzt nichtmal eine funktionierende 7800er keinen output mehr leistet, wollte ich um professionellen rat bitten.

vielen dank,

mfg

(habe das motherboard vergessen anzugeben: asus p5n-2 sli)

Last edited: Aug 3, 2010
  2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ins Bios kommst auch net?
    Anderes Kabel testen
    PC auf anderen Monitor testen
    Monitor mit anderen PC testen
    Anderen Ausgang der Grakkas testen
    Anderes Netzteil testen
    Am Ram könnte es auch liegen da mal durchprobieren
    Wenns nicht hilft vielleicht Slot am Board defekt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page