1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein boot nach standby

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by PhoenixNR1, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PhoenixNR1

PhoenixNR1 Byte

Hallo,

ich habe einen Intel Core 2 duo 2,0 GHz mit GeForce 8600M GT, 2GB Ram und seit neustem Win7.

Es ist schon öfters vorgekommen, dass der Laptop, wenn er im Ruhezustand war, nicht mehr richtig an ging. Manchmal musste ich ihn dann per Knopf ausmachen und danach neu booten oder auch mal den akku und netzstecker entfernen, damit der laptop aus geht. Das alles is auch schon unter Windows XP passiert.

Heute war wieder die selbe Situation: der Laptop war im Ruhezustand und wollte nicht mehr zurück. Nachdem ich ihn nun ausgeschaltet habe, bootet er nicht mehr. Der Lüfter geht zwar ne weile an und irgendwas läuft da auch, aber der bildschirm bleibt schwarz. Ins Bios komme ich irgendwie auch nicht. Was kann ich da machen?

Danke im Vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page