1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Brennen und Zippen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Udophilipp, Dec 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Udophilipp

Udophilipp Byte

Ich erhalte die Systemmeldung, Festplatten-Controller nicht vorhaden bzw. funktioniert nicht. Ein Treiber update hat nichts gebracht. Ansonsten funktioniert alles. Kann es trotzdem sein, daß das Gerät defekt ist.
    Zip-Laufwerk wird nicht erkannt, Brennersoftware hängt sich nach Start sofort auf.

Fröhliche Weihnachten.

2. audioman

audioman ROM

geh mal in den pc-laden deines vertrauens und lass das main mal checken!!!!!!!!!!!!!!!!!1

3. Udophilipp

Udophilipp Byte

Nach der zweiten kompletten Neuinstallation (für 4 Personen mit Famililogon) funktioniert wenigstens das Spiel Freecell wieder. Trotzdem Danke

4. audioman

audioman ROM

dann würd ich es mal mit einer neuinstall versuchen.
    ansonsten viel spass beim motherboardkauf!!!!!
    beim meinem alten pc war durch eine "Wasserschaden" das main fritiert und da traten gleiche fehlertypen auf!!!
    [Diese Nachricht wurde von audioman am 26.12.2001 | 11:38 geändert.]

5. Udophilipp

Udophilipp Byte

Vielleich hilft es, daß alles funktionierte bis zu einem "crash" des Druckers. Brach einfach ab, blauer Bildschirm und Ende. Windows brach beim Start mit einer Fehlermeldung "System neu installieren" ab. Seither kein brennen und Zippen.
    [Diese Nachricht wurde von Udophilipp am 26.12.2001 | 11:12 geändert.]

6. audioman

audioman ROM

also wenn du antworten willst dann musst du schon ein paar mehr info rüberwachsen lasse!!!

Ich denke da an wie hab ich alles verkabelt, infos über die festplatte (UDMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!) usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page