1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Browser findet DNS

Discussion in 'Browser' started by druide49, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. druide49

druide49 ROM

Nach einer Testphase von 100 h AOL habe ich AOL deinstalliert und seither funktioniert wederder IE6 noch mozilla noch opera. Ich habe das gefühl die Einwahl u. der Verbindungsaufbau funktionieren bei DSL und bei ISDN da das kleine PC-Symbol unten in der Systray auftaucht,nur die Browser können auf die Verbindung nicht aufsetzen. Die XP-Hilfe bringt mich auch nicht mehr weiter. Es scheint ein kniffeliges Problem zu sein. Weis hier jemand Rat? oder muß ich bei XP eine Neuinstallation vornehmen? denn meine automatiische Rücksicherung funktioniert auch nicht mehr.

2. Gast

Gast Guest

:dafür:

AOL ist der letzte Schrott.

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Trotz diversester neuer Versionen von AOL, ist in aller Regel nach einer Deinstalltion von AOL auch eine Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich.

AOL kann es einfach nicht lassen, sich tiefgreifend in die Registry zu verewigen und sich auch wieder von slebst daraus löschen.

Wichtige Daten, etc. sichern und Platte "plattmachen" - mehr wird dir wohl nicht übrig bleiben (und in Zukunft kein AOL mehr :D ;))

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page