1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Capture Treiber !!!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by AndreaFrier, Nov 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wenn ich mein Capture- Programm starten will (VirtualDub oder Asus Digital VCR 2.0) kann das Programm keinen Capture Treiber finden. Habe aber bereits den WDM Video Capture Treiber v.1.9 von Asus heruntergeldaen und installiert.
    Mein System: AMD 1,4 GHZ , Asus 8200 Deluxe , WinXP Pro

Bitte um Hilfe !

MfG
    Andrea

2. Moselmann

Moselmann Kbyte

Hi Andrea, am 29.10.02 habe ich eine Bemerkung

zur Nr. 1 Grafikkarte/Testsieger Asus 8420 de Luxe - getestet von PC-Welt!!! - gemacht. Lies mal:

Hi zusammen, wer sich diese Karte kauft, sollte wissen, dass der Video Capture Driver auf diversen Boards nicht funktioniert - und dass das Problem bis heute nicht gelöst ist. Siehe: http://www.asusboards.com/forums/showthread.php?s=&threadid=24713

Moselmann

Das Problem scheint mit der +3,3 V-Spannung zusammenzuhängen. Ich habe z.B. 2,28 V und der Capture-Treiber funktioniert nicht. Die Treiberversion ist - soweit ich weiß - 1.1.10, Dateiversion 1.19.

Gerade eben habe ich nochmals nachgeschaut. Ein User will eine Lösung gefunden haben. Die ist aber etwas dubios. Er schreibt: "I solved it by upgrading the Internet Explorer version (to 5.00.2314.1003IC)." Na, wenn das funkktioniert hat?

Ich lebe also z.Z. ohne diesen Treiber - und warte mit Geduld auf eine Lösung. Hat jemand eine?

Grüße aus dem Schwabenland

von Moselmann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page