1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein CD Inlay?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by MrMonk, Aug 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrMonk

MrMonk Byte

Ausser, dass die PCW immer duenner wird und die gross aufgemachten Titel (Cracks und Serials-abzocke) in einer halben seite behandelt werden,ist mir diesmal bitter aufgestossen, dass keine cartonierten CD Inlays mehr im heft waren. Oder hab ich die mit der werbung weggeworfen ?
    Schade auch,dass man als Abonnent keine Vorteile mehr hat. Hefte werden ab und zu günstiger angeboten, manchmal sogar mit DVD (ich bekomme immer die CD Version - soll ich mir dann nochmals dasselbe Heft kaufen wenn ich die DVD haben will ???). Manchmal kommt man sich etwas veralbert vor, als Abonnent...

2. Rino

Rino Byte

praktische\' Größe für unterwegs haben.... und weniger bezahlen...?!?

Mit freundlichen Grüssen
    Rino

3. Andreas Perband

Andreas Perband Redaktion

Leider wurde bei der Auflage fuer die Abonnenten das Inlay fuer die CD-Huelle nicht miteingebunden. Die Einlage wird Ihnen aber automatisch nachgeliefert. Wir bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen.
    Viele Grüße
    Andreas Perband
    Redaktion PC-WELT

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich hab es, ich hab es *freu*... So nebenbei, es sollte auch als PDF zu ausdrucken auf der CD sein.

Gruss, Matthias

5. paula

paula Kbyte

Ich habe das Heft mind. fünf Mal von Vorne nach Hinten durchgeblättert um das Inlay zu finden und die CD archivieren zu können ... Fehlanzeige :-( Da dachte ich mir schaue ich einfach hier im Board nach und siehe da ... bin nicht der Einzige, dem es fehlt. Hast du auch schon einen Leserbrief dazu geschrieben???

6. paula

paula Kbyte

Ja, mir fehlt es auch ... war immer so schön mit dem Kleben der platzsparenden CD-Hülle ... Das lassen wir uns nicht gefallen!!!

7. heriweiss

heriweiss ROM

Gott sei Dank, dass ich nicht der einzige bin, dem das CD-Inlay fehlt!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page