1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein CD-ROM inhalt zu sehen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mert, Aug 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mert

mert ROM

obwohl das CD-ROM aktiv ist bzw. im Gerätemanager alles ok ist und Autostart dateien darauf ausgeführt werden wird der inhalt nicht angezeigt beim Win-Explorer. Habe auch bei denn Sicherheitseinstellungen versucht das problem zu beseitigen aber vergeblich. Hat jemand eine idee woran es noch liegen kann bzw. habe ich was übersehen ?

2. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Schau mal auf der Internetseite deines CD-Rom Hersteller, ob es ein Firmware Update für Dein CD-Rom Laufwerk gibt. Manche Laufwerke haben Probleme mit Windows XP. War auch mein Problem erst. Nach einem Firmware Update ging dann alles. Aber so guten Support wie Plextor haben nicht alle Hersteller, aber die meißten kennen das Problem und stellen Updates bereit.

Daniel

3. BratHering

BratHering Megabyte

dann weiss ich auch nicht weiter

4. AlKo

AlKo Kbyte

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann versucht dein CD-Rom den Inhalt der CD auszulesen, aber im Explorer wird gar nichts angezeigt. Richtig?
    Ist das nur bei einer bestimmten CD der Fall oder bei allen?
    Sollte es bei allen der Fall sein, dann besorg dir ein neues CD-Rom-LW! Dein altes ist dann nämlich defekt. Kannst du dir vielleicht von einem Bekannten ein CD-Rom-LW ausleihen und mal testen?

5. mert

mert ROM

Da hatte ich schon als erstes nachgeschaut aber hat nichts gebracht !!!

6. BratHering

BratHering Megabyte

schau mal bei den ordner optionen nach versteckte dateien oder so und überall wo ausblenden steht mach das häckchen weg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page