1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein connecten ins Internet mehr möglich

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Jan-17, Jul 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jan-17

Jan-17 ROM

Hallo,

also habe ich ein recht sonderbares problem.
    Alles hat angefangen als sich mein Pc aufgehangen hatte und ich somit die Leitung von meinem PC zum rooter getrennt habe.

Nun kann ich mich nicht mehr ins Internet oder zum Rooter connecten.

Ich habe dann versucht Windows2000 neu zu installieren aber das Problem bestand immer noch.

Auch das installieren von WinME brachte ganuso viel.

Nun hab ich gedacht das die netzwerk karte eventuell defekt sein könnte und habe diese bei meinem Vater eingabaut und dort ging sie aber.
    Nachdem ich dann seine HDD auf meinem Pc eingebaut habe konnte ich auch ins Internet.

Danach habe ich mit Ghost seine platte auf meine platte geclont und siehe da ich komme ins Internet....

Da die aber WindowsME ist und ich Windows2000 haben möchte, habe ich so das System Aktualisieren und nach dem ich dies getan hatte konnte ich mich wieder nicht ins internet connecten, das einzigste was ich dann noch machen konnte war ein weiteres mal die platte zu clonen ...

Warum komme ich nicht ins Internet wenn ich 2000 neu installiere oder aktualisiere ?

in 2000 wird die netzwerk karte erkannt und ist betriebsbereit ...

vielen dank

Jan
    [Diese Nachricht wurde von Jan-17 am 13.07.2002 | 17:00 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page