1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Dateianhang beim mail schreiben möglich

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by hasenschnuff, Jul 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo hallo,
    ich habe ein etwas seltsames Problem mit windows ME.
    Ich arbeite mit dem Firefox Browser und habe ein email Postfach bei Yahoo und eins bei web.de.
    melde ich mich über die Webseite bei meinem email Postfach direkt an ,um mails zu lesen und zu schreiben, kann ich keine Dateien anhängen,nur Text schreiben.
    Lese/schreibe ich meine mails aber über outlook express, kann ich dort dateien anhängen.(Ich bin aber kein Freund von Outlook Express)
    Kann mir jemand sagen , ob man wegen des Dateianhangs irgendwo eine Einstellung ändern muss.Oder ist es mal wieder ein mysteriöses Verhalten von ME.
    Dank im voraus
    Klaudia

2. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo
    ist das nur mit firefox so oder verhält es sich mit dem IE auch so dann würde es nämlich eher an den firefox einstellungen liegen als an me. ich arbeite auch mit firefox und manchmal kommt es vor das ich doch den ie nehmen muß um etwas down zu looden odere eine seite kann nicht richtig angezeigt werden etc.

Gruß ww

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page