1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein DFÜ Verbindung mehr sichtbar, kein Trennen mehr möglich, obwohl Einwahl möglich

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Andiii, Sep 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andiii

Andiii Kbyte

Hallo,

habe ein sehr dubioses Problem
    ...
    Auf dem Desktop habe ich eine Verknüpfung DFÜ Verbindung zu Freenet.
    Diese wird mir aber unter den Netzwerkeinstellungen nicht angezeigt. Auch wenn ich ene neue DFÜ Verbindung Testhalber erstellen möchte, wird mir diese nicht unter den Netzwerkverbindungen anzeigt. ! Nur zum besseren Verständnis...

Auch beim Einrichten eines Heim - und Firmenetzwerkes tut sich gar nix..
    Keine Weiterkommen - Keine Fehlermeldung. - Gar nichts.

SP1 ist installiert. keine Ahnung an was das liegt..

Hat jemand einen Tip für mich ?

PS: und wenn ich mal im Internet bin (ich hab ja noch meine DFÜ Freenet Verknüpfung am Desktop) kann ich diese nicht mehr trennen (unten rechts in der Taskleiste wird das Bildschirmsymbo nicht angezeigt!!!!

Weiß jemand das Trennen der Verbindung manuell über die MSDOS Console?

Armes Microsoft...

Danke

Andi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page