1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Download IE 6

Discussion in 'Browser' started by Thomasi, May 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomasi

Thomasi ROM

hallo,

ich hab probleme mit meinem IE 6, wenn ich sachen runterladen möchte, beginnt er mit dem downloaden hört aber vorzeitig auf
    und beim öffnen kommen verschiedesbte fehlermeldungen.

desweiteren werden beim öffnen verschiedener seiten die pic's nicht angezeigt, oder die komplette seite nur fehlerhaft (nicht vollständig oder "Die Seite kann nicht angezeigt werden." und ähnliches)

Hoffe das mir jemand weiter helfen kann

2. Sandmann81

Sandmann81 Byte

Morgen Thomasi, ich hab das gleiche problem, habe aber bis jetzt auch noch nix gefunden, wenn ich was finde sage ich dir auch bescheid.

Gruß
    Sandmann

3. Thomasi

Thomasi ROM

cool danke

4. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

2 Ansätze

Download mit einem Downloadmanager (Getright und Konsorten). Dann kann man abgebrochene Downloads fortsetzen.

Bzgl. "Bilder / Seite nicht anzeigen" checken, ob noch genügend Platz auf der Partition ist, wo der Internet-Cache (*) lebt.

-Ace-

(*) unter «Extras/ Internetoptionen /Allgemein/ Dateien löschen» die Temporary Internet Files löschen oder den Cache kleiner wählen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page