1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein druck möglich, dafür aber folgende Fehlermeldung:

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by KatSe, Aug 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KatSe

KatSe Byte

..Drucker zeigt an, dass kein Papier mehr vorhanden ist.

Also, seit einigen Tagen habe ich meine Probleme mit dem Drucker Samsung ML-4600 PCL, welche bis dahin nie auftauchten. Begonnen hat alles damit, dass WINDOWS anzeigte, der Drucker könne nicht drucken, weil kein Papier eingelegt wäre. Der Drucker hat aber sehr wohl Papier und zeigt auch kein fehlendes Papier an. Wenn ich dann am Rechner den Druckerstecker rausziehe und neu anstöppsele und dann den Drucker neu installiere, dann läuft er, bis irgendwann kommt: Bevor Sie drucken können, müssen Sie einen Drucker installieren. Doppelklicken Sie auf das Symbol "Neuer Drucker" oder klicken Sie auf die Schaltfläche "Drucker suchen...", die sich auf der Registerkarte "Allgemein" dieses Dialogfeldes befindet.

"Neu installieren" hab ich oft gemacht, bringt nichts, "Drucker suchen" führt nur dazu, dass er ihn nicht findet, wennauch irgendwann mal 3 oder 4 Kopien installiert wurde. Ich habe Windows 2000 und weiß bald nicht mehr, was ich versuchen soll. Vor allem, manchmal gelingt es dann doch, ohne dass ich es bewusst wiederholen könnte.

Hat das schon mal jemand gehabt? Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar, da ich Bewerbungen schreiben muss und sowas dabei gar nicht brauchen kann.

Danke.
    Viele Grüße KatSe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page