1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein DSL, Internet Zugang günstig über ISDN

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by dumbeldore, Nov 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe PC Forum User,
    seit ich 2000 aus gesundheitlichen Gründen wegen meinem Sohn aufs Land gezogen bin, habe ich Probleme den besten Provider zu finden. Hier gibt es kein DSL, weil es zu teuer für die Telekom ist. Ich habe schon eine Unterschriften Sammlung durchgeführt. Trotzdem keine Chance. :bitte:
    hilft mir. Ich habe mit fast allen möglichen Providern telefoniert, die mir alle sagten solange die Telekom nicht umschaltet haben Sie keine chance. SKY DSL ist bei mir auch keine Alternative weil es immer wieder abbricht und die Kosten sehr hoch sind. Damals nutzen sie noch Koppelpuls, aber hier stürtzte der Rechner mit einem BlueScreen ab. (ISDN CABI Und Kopelpulz technolgie und zu schneller Rechner)
    Jetzt ist es so, daß man wieder Einwahl Gebühren bezahlen muss, die Kosten sind dann nur für den Download und die Telefonie kommt dann Extra. Somit ist man wirklich benachteiligt gegenüber einem DSL user. Ich fand dann eine intressantes Angebot von Arcor ISDN Flat für 14,95 für eine Leitung und soviel online wie ich will. Nach einem Monat Nutzung sagt mir Arcor sie waren zu oft im Internet sorry sie können die Leitung nicht mehr nutzen. Tolle ISDN Flat, warum gibt sie es dann? Ich habe keine Idee mehr. Da ich von Zuhause aus arbeite und auch schon eine Stelle aufgrund meinen Problemen verloren habe, möchte ich nicht gerne wieder eine Stelle verlieren.
    Ich muss auch ihrgendwie auf die Kosten achten. Wer hat eine Idee????:nixwissen
    Es würde mich freuen von Euch zu hören. Es bedankt sich eine Mama mit einem lieben Sohn

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. Hallo, danke für die Antwort. UMTS, HPTS ist auch nicht INDOOR verfügbar nur evtl OutDoor:heul:

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Die Aussage verstehe ich nicht sry., kann mir das einer erklären? Ich Lese das Angebot so als wenn es auch von zuhause nutzbar ist.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Diese Aussage mit Indoor und Outdoor ist so zu verstehen: Mit einem Handy im Freien JA, mit einer Datenkarte im Umschlossenen Raum NEIN.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page