1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein dvd

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Golem20, Dec 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golem20

Golem20 ROM

Hallo Ich bin von WIN 98(lief ales) auf XP gewechselt-
    Seitdem kan Win XP nur noch mein DVD Laufwerk (Pioneer DVD106S) in Geräte-Manger erkennen und das nur mit Ruf zeichen. fehler code 10
    Muß man das DVD auf master jumpern??
    Zusätzlich angeschlossen habe ich:

Primary Master: Festplatte
    Primary Slave: LG 52X CD-Rom Laufwerk
    Secondary Master: Traxdata Brenner
    Secondary Slave: Pioneer DVD 106S Laufwerk

Kannn mir einer Helfen?

2. onkelchief

onkelchief Kbyte

geh auf die pioneer site und hol dir nen treiber der kompatibel zu xp ist. lies doch mal die computerbild,da sind komp.listen drin ,was untre xp laeuft + was nicht! viel erfolg! onkelchief

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page