1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein E-Mailabruf mit Outlook Express

Discussion in 'Mail-Programme' started by lucky.lupp, Jul 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lucky.lupp

lucky.lupp Byte

Bitte um Hilfe mit Outlook Express.

Beim erstellen eines neuen Kontos, unter genauer Beachtung der Einstellungen die vom Anbieter auf der Homepage empfohlen werden, muss ich immer Meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Wenn ich dann aber Benutzername und Passwort eingebe und ?OK? klicke, erscheint das Fenster gleich wieder, ein weiterkommen um E-Mails ab zu rufen ist nicht möglich.
    Da ich schon einige Konten eingerichtet habe und es hier um die PCs guter Freunde geht, möchte ich noch mal sagen dass ich fast sicher bin keinen Fehler beim Einrichten des Kontos gemacht zu haben. Ein unter gleicher Einstellung bei mir erstelltes Konto des Freundes, funktionierte außerdem auch tadellos.
    Ich bin sehr gespannt wie die Lösung ausschaut und möchte mich schon mal für jeden guten Tipp bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

<---snake--:-)

2. reppi

reppi Byte

"Server erfordert Authentifizierung" Aktiviere das bitte einmal bei dem Konto mit dem Probleme bestehen. Den Tipp habe ich mir von dort http://www.win-report.com mal geholt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page