1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Eintrag möglich in ein PHP Forum!!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Waschbaer78, Aug 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich möchte so gerne in einem Forum mitschreiben, aber es funktioniert nicht mehr. Früher ging's immer; mittlerweile habe ich aber IE 7. Selbst mit Opera geht es nicht!!?? Immer wenn ich in die Maske meinen Text eingebe und auf "schreiben" gehe, erscheint unten links "POST PHP" und das Thema wandert nach oben, aber ohne meinen Eintrag!?? Am Server kann es nicht liegen, denn die anderen schreiben munter drauf los ...
    Hat es was mit Java zu tun? Habe schon alles ausgestellt, geht trotzdem nicht.

Vielen Dank!

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Läßt du Kekse von der Seite zu? Welche Forensoftware kommt zum Einsatz?

3. Weiß ich gar nicht, auf jeden Fall steht immer PHP da. Als URL usw.

Im IE habe ich unter Internetoptionen "Alle Cookies" annehmen eingestellt. Aber es geht einfach nicht.

gruß

4. Ich würde an deiner Stelle mal den Admin des Forums kontaktieren, der weiß dann auch, welche Forensoftware er nutzt und kann dir gegebenenfalls weiterhelfen. Vielleicht hatte schon einmal ein User ein solches Problem.

Ansonsten einfach mal den Cache (des Browsers) leeren, alle Cookies mal entfernen, etc.

Frage:
    Ging es definitiv in diesem Forum schon einmal mit dem Posten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page