1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Empfang mehr in OE

Discussion in 'Mail-Programme' started by helschabe, Aug 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. helschabe

helschabe Kbyte

Ich nutze OE seit ca. 10 Jahren täglich und seit gestern erhalte ich keine Mails mehr.
    Auf meine Anfrage beim Provider erfuhr ich, daß es Störungen gibt, konnte aber mit dem IE8 ins Netz.
    Da ich heute immer noch keine Mails empfangen konnte, fragte ich heute im Forum des Providers Vodafone nach und erfuhr, daß es an OE liegen muß.
    Mit Yahoo kann ich die Mails abrufen, doch OE kann die Mails aus Yahoo nicht mehr abrufen, oder liegt es doch an Vodafone???
    Vodafone teilte mir heute mit, daß es an OE liegen muß. Wie kann es sein, daß ich von heute auf morgenkeine Mails mehr bekommen??

2. Jpw

Jpw Megabyte

Vermutlich hat Vodafone seine Sicherheitseinstellungen geändert.
    Musst bei denen Nachfragen, wie du dein Mailprogramm neu konfigurieren musst.
    Gruss Jpw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page