1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Festpalttenspeicher mehr frei?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by TLX, Dec 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TLX

TLX ROM

Hallo,
    Da ich Videos wie z.B auf Youtube nicht mehr flüssig angucken kann wollte ich gerade den neuesten Adobe Flash Player installieren, doch das klappt nicht. Wenn ich die .exe starten will kommt folgendes:

"Es ist nicht ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte frei, um die Installation abzuschließen. Stellen Sie 5000KB zur Verfügung und versuchen Sie es erneut"

Wie ich das verstehe hab ich also angeblich keine 5 mb freien Speicherplatz auf der Festplatte, was natürlich quatsch ist, hab noch ca. 80 gb frei. Festplatte hab ich Defragmentiert weiß nicht ob das Sinn gemacht hat, geht aber immer nocht nicht.

Meine Frage an euch ist was man tun kann?

Betriebssystem ist Windows XP, was es genau für eine Festplatte ist weiß ich nicht.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man die Fehlermeldung Stellen Sie 5000KB zur Verfügung und versuchen Sie es erneut in :google: eingibt, erhält man jede Menge Hinweise.
    Ich weiß leider nicht, ob du das schon getan hast. Also nicht böse sein. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page