1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein festplatten zugriff???

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by methusalem3000, May 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

wenn ich auf c: und dort auf freigabe gehe, steht da ( diesen ordner freigeben oder nicht freigeben) gestern war er auf freigeben.........habe ihn dann mal auf nicht freigeben gesetzt und habe seitdem keinen zugriff mehr auf die festplatte
    kommt immer ....auf c: kann nicht zugegriffen werden, zugriff verweigert
    bei freier und belegter speicher zeigt er mir jeweils 0 bytes an
    wenn ich versuche windows neu zu installieren kommt immer folgendes: keine gültigen systempartitionen
    habe auch schon versucht die freigabe wieder auf ordner freigeben zu stellen, was aber nicht geklappt hat, wird immer verweigert, jedoch habe heut mal nachgeschaut jetzt steht er auf freigegeben und c und ein dollar zeichen steht dahinter

hat jemand irgendeine idee wie ich wieder zugriff auf die festplatte erhalten kann? alles andere kann ich machen, komme überall rein, egal ob ins internet oder systemsteuerung arbeitsplatz usw, nur eben auf c nicht

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

danke im voraus

mfg

2. hat sich erledigt........habs wieder hinbekommen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page