1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Flash Plugin mehr

Discussion in 'Browser' started by asamo, May 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. asamo

asamo Byte

Hi Leute,
    Ich weiss nicht ob ich richtig bin,aber ich frage Euch trotzdem.
    In meinem IE 6 ist auf einmal das Plugin fuer Flash weg.Kann es auf der Macromenia Seite auch nicht downloaden oder installieren.
    Nun meine Frage:Wie kann ich das Teil wieder hervorbringen?
    Windows XP Sp1
    IE 6 mit allen updates
    Vielen Dank , Peter

2. Profus

Profus Guest

Kannst mir Deine eMail-Adresse per pn schicken... dann schick ich Dir den FlashPlayer per Mail zu wenn Du möchtest....

3. asamo

asamo Byte

Danke fuer die schnelle antwort.Aber ich schrieb ja das ich von der Macromedia Seite nichts runterladen kann.
    Gerade diese Seite wird mit "Fehler auf der Seite" angezeigt.
    Danke

4. Profus

Profus Guest

Hier kannst Du es runterladen. Auf der Seite auf Macromedia Flash Player klicken und Du kommst zum Download.

Wenn Du den FlashPlayer für den IE brauchst, solltest Du die Seite auch mit dem IE anwählen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page