1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein forum für win2003 ???

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by xbs, Oct 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xbs

xbs Byte

hallo!

es existiert ein forum für win95 aber keins für windows 2003 server oder wenigstens für windows 2000 server?

seit 2001 gibt es nun WindowsXP ; grund genug, langsam auf was besseres umzusteigen. ich kenne mitlerweile einige, die Windows 2003 benutzen, (obwohl, oder gerade weil es ein server-system ist).

deswegen finde ich, sollte es auch ein forum unter "Software" dafür geben, denn nicht wenigen fällt der einstieg in win2003 einfach.

liebe grüße, xbs

2. xbs

xbs Byte

danke.

3. Gast

Gast Guest

Da gibt es schon ein sehr gutes Board.

mcseboard.de

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page