1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein funktionierendes Java für Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by pcalex6, Aug 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcalex6

pcalex6 Kbyte

tja also ich habe die neuste Vers vom Java Sun unter Vista installiert
    und dachte
    das der Fehler aus der 6.6 Vers, behoben sei, leider ein Irrtum

Folgende Fehler treten
    immer wieder auf egal ob man nun Vista oder Vista Sp1 hat (32 Bit):

1.) Fehler der Pfad vom Cache lässt sich nicht ändern
    2.) Fehler, stellt man Cache auf an, funktioniert der Web Chat nicht mehr .

Die Frage stellt sich?
    gibt es vielleicht ein Java von Microsoft für Vista ? Aus der Vergangenheit weis ich noch, das dieses MS Java immer gut funktioniert hatte bei älteren Windows Vers.
    Die Firma Sun scheint offenbar nicht in der Lage zu sein, ein funktionierendes Java für das Windows Vista ?

Last edited: Aug 25, 2008
  2. Maja07

Maja07 Guest

Wessen Cache?
    Welcher Web Chat?

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

4. pcalex6

pcalex6 Kbyte

häää, die habe ich, die aller Neuste Java Vers. installiert gestern, was soll ich denn da downloaden , so ein unsin ?
    der Fehler tritt bei Win XP Sp2 nicht auf.
    ^^^^ temp verz. ändern geht bei Vista nicht und wenn eingeschaltet Java Web Chat nicht , das ist nun eine recht unbefriedigende Lösung das Sun Jave unter Vista derzeit ! MS Java für Vista ???

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

etwas mehr Respekt bitteschön

Du schreibst
    6.6 ist nicht die neuste Version

wenn Du die neuste Version gestern installiert hast ,ist meine Frage
    wie hast Du sie installiert
    OFFLINE OD ONLINE?

6. pcalex6

pcalex6 Kbyte

ob vielleicht das lesen etwas schwer fällt, "ich habe geschrieben die Neuste gestern installiert "
    und die Neuste ist die Vers. 6.7 und hat den gleichen Fehler wie die 6.6. das installieren der Neusten hätte ich mir also sparen können und bis auf die Vers. Nummer 6.7 hat die 6.7 die gleichen Fehler unter Vista wie die 6.6. ich werde mal versuchen die alten 5.10 unter Vista zu installieren , bei den 6.x hat Sun ganz schön mist gebaut bei Vista und bitte hier nur Leute posten die Ahnung haben und Vista installiert haben, wegen Spam Vermeidung !

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

starker Ritt, nun willst Du ne Lösung od nicht?

8. pcalex6

pcalex6 Kbyte

sag mal willst du mich verarschen ? o oder was soll das jetzt ?

9. rotmilan

rotmilan CD-R 80

was soll das jetzt?

Ich fragte
    ich bekam keine Antwort, darum fragte ich.

ich wiederhole mein Post #3 , ich habe Vista und Java 6.7 installiert

10. Han-Han

Han-Han Kbyte

:popcorn:

Ach was ist das wieder herrlich zu wissen das pcalex in PCWelt seine neue Heimat gefunden hat!

Ist immer wieder ein Besuch wert! Ganz großes Kino!:D

11. pcalex6

pcalex6 Kbyte

es gibt wohl heute kein Form mehr,
    wo man verschont wird von s,g,
    Foren Troll,

ich hatte das Problem klar und deutlich geschildert und vielleicht kann man ein Admi diesem Spam der hier nicht rein gehört raus löschen ?

12. Han-Han

Han-Han Kbyte

Aber denn würde doch der ganze Thread gelöscht werden! Achso deine Sperre ist aufgehoben und der Vista Thread wurde schon lange nicht mehr supported und wartet auf dich! :jump::nospam:

13. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Lol, Du willst wohl ne sperre? DU willst hier hilfe, fängst dann an zu flamen und kritisiert an den Leuten rum, probierst aber garnicht erst, java nochmal zu installieren. DU bist hier der Troll. Naja,wer zu blöd ist Vista und java zu nutzen sollte es vll. besser lassen. :aua:
    Dieser Flame ist symbolisch, um dem Flamer seine eigene Frechheit vor augen zu führen

14. pcalex6

pcalex6 Kbyte

das mit dem Troll ist mehr als berichtigt,
    mich interessieren diese geistigen Ausdünstungen diverser Leute hiewr nicht , das lese ich jetzt übrigens auch nicht mehr ,
    ich habe das Problem mehr als deutlich geschildert,
    zwei Fehl er im Sun Java 6.6 und 6.7 die nur unter Vista auftreten .

Bitte hier nur der Posten der auch wirklich was dazu zu sagen hat .

15. Han-Han

Han-Han Kbyte

Gan schön Überheblich! tz tz tz!

Bekommt denn die Community von Dir noch gesagt wer denn die ehre hat Dir zu Antworten und wer sie nicht hat?

Na denn Viel Spaß weiterhin in deiner Einsamkeit ;)

16. martin-josef

martin-josef Kbyte

Hallo
    also ich habe diese Java Version Installiert und keinerlei Probleme mit der Nutzung. Ausserdem wird mir angezeigt falls eine neue Version zum download bereitsteht.

Java (TM) SE Development Kit 6 Update 6.

Nur mal so als Hinweis.
    gruß
    martin-josef

17. pcalex6

pcalex6 Kbyte

das JAva funktioniert ja auch bei mir aber nur wenn ich dem Temp Auslagerung abschalte und mit dem Pfad
    da musste ich manuell eine Zeile einfügen im deployment.properties
    -----

#deployment.properties
    #Tue Aug 26 00:10:22 CEST 2008
    deployment.browser.vm.mozilla=false
    deployment.version=6.0
    deployment.user.cachedir=G\:\\TEMP
    deployment.system.tray.icon=false
    deployment.capture.mime.types=true
    deployment.cache.enabled=false
    deployment.browser.path=C\:\\Program Files\\Internet Explorer\\iexplore.exe

-----

einen einfügen weil das unter Vista sich nicht ändert lässt und ich die Log Files nicht im User Konto haben will.

Last edited: Aug 26, 2008
  18. martin-josef

martin-josef Kbyte

Hallo
    also bei aller Freundschaft, deinstalliere den Java und lösche auch in der Registry alle Einträge die noch vorhanden sind. Falls der Fehler nach dem manuelle Installieren angezeigt wurde, nutze die Onlineinstallation. Da befürchte ich aber bei einem 56 Modem Probleme. Am besten Du lädst Dir das Tool bei einem Freund runter welcher DSL hat und installierst manuell/Offline.
    gruß
    martin-josef

19. pcalex6

pcalex6 Kbyte

häääää ? was für ein Blödsinn, es ist ein frisch installiertes Windows und da muss auch keine Reg.dat groß gereinigt werden , und die beiden zwei gleicher Fehler waren auch in der 6.6. Vers. ich bin mir ziemlich sicher das du kein Vista auf dem PC hast, sondern XP und bei XP ist das nicht , und ich lade mir auch nichts runter, das ändert überhaupt nichts an dem Fehlern, die übrigens mein Nachbar auf seinem Nagel Neuem Notebook auch hat Vista Basic Sp1 -> auch kein DSL
    PS: wie oft soll ich das noch sagen , kenne keinen der DSL hat und der , der mal DLS wollte, ist heute ganz ohne Telefon und Internet.

Last edited: Aug 27, 2008
  20. martin-josef

martin-josef Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page