1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein hintergrundbild

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by putitaside, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo!
    ich kann kein hintergrundbild mehr einstellen bei windows 2000. is das irgendein neuer virus ? hab schon spybot laufen lassen und auch was gefunden, aber wenn ich das dann entfernen will, stürzt spybot ab. was kann man dagegen tun?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ist die Option zum Ändern deaktiviert? Wenn ja, sind es vermutlich Untermieter (oder vermurkste Einstellungen eines Optimierungstools). Wenn nein, schau in Systemsteuerung -> Anzeige -> Web ob der ActiveDesktop dein Hintergrundbild verdeckt.

3. also da blockt nichts. wenn das vermurkste einstellungen sind, gibts irgnedwas um die zurückzustellen?
    ich kann bei hintergrund im übrigen gar nich erst was auswählen. da ist alles grau unterlegt. danke!

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was genau hat Spybot denn gefunden?

Findet dein Virenscanner auch etwas?

Welcher Service Pack?

5. alles klar! hab inner registry n eintrag gelöscht, jetzt gehts wieder. danke trotzdem!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page