1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Hohelied auf T-online, Aber...

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Martin0292, Nov 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin0292

Martin0292 Byte

Hallo,
    Alle schimpfen auf T-online.
    Als ich vor gut genau 2 Jahren vor der entscheidung stand bestellte ich mir einfach T-online. Abends installierte alles und konnte wie Boris sagen ich bin drin.
    Version 2.0, Netscape 4.75. Funktioniert seit dem immer.
    Letzlich erst gedacht mal t-online 4.0 installiert.
    In der Zeit wo ich das email Programm aufrufe und ich eine Mail schreiben kann bin ich mit 2.0 im Netz.
    Der Browser, wer es mag taugt nicht von 4.0.
    Hatte dann Netscape 6.0 installiert. Kackt immer ab.
    Löschen geht nicht stehe kurz davor alles zu formatieren und wieder 2.0 alleine auf den Rechner zu lassen. Beides 2.0 und 4.0 läuft neben einander. Aber netscape 6.0 hat mich nerven gekostet.
    Also ich weiß nicht was andere Provider so bieten aber was ich dann immer höre da bin ich mit der Post gut bedient. Es funktioniert und das soll es. Alleine wenn der Fehler kommt Netscape konnte Seit nicht schießen .....
    Ich starte den Rechner neu und mache dann weiter.
    Weil weg kriege ich es in diesem Leben nicht mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page