1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein HTML bei Firefox 2.0.0.14?????

Discussion in 'Browser' started by Pudelnass, Jun 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pudelnass

Pudelnass Byte

Hallo...Habe mir vor kurzem erst FIREFOX 2.0.0. 14 runtergeladen. Ich bearbeite im Moment die Homepage meines Kumpels, soweit komme ich mit meinem Laienwissen auch zurecht, NUR wenn ich auf der Startseite die eingefügten Bilder bearbeiten oder Texte verschieben möchte wird mit immer angezeit :
    KOPIEREN/ AUSSCHNEIDEN/ EINFÜGEN IST IN MOZILLA UND FIREFOX NICHT VERFÜGBAR. Ich kann nicht mal hier im Text die Farbe ändern oder sonstiges. Kenne mich leider nicht so mit den Internet-Einstellungen aus. Hoffe Ihr könnt mir sagen woran es liegt. Vielen Dank im vorraus.

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Wenn du eine Webseite bearbeiten willst, brauchst du einen HTML Editor und keinen Browser.

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

z.B. Dreamweaver!

Gruß

4. Zyklotrop

Zyklotrop Kbyte

Vielleicht tut es ja der Composer im >Seamonkey< auch erst einmal.

5. Pudelnass

Pudelnass Byte

hallo zurück, danke für eure vorschläge also ich habe jetzt mal SeaMonkey installiert. Hmmm, alles auf Englisch, voll meine Sprache (lach). wenn ich nun auf die homepage gehe funktioniert das also mit den bildern bearbeiten etc. so wie es soll ja???? sorry wenn ich so blöd frage, aber wie gesagt, damit kenn ich mich absolut nicht aus...:bahnhof: gruss

Last edited: Jun 13, 2008
  6. Pudelnass

Pudelnass Byte

bin jetzt mal spassenshalber über SeaMonkey auf die homepage, kopieren etc. geht immernoch nicht. gleiche fehlermeldung wie bei firefox und zusätzlich sagt er das der -RichText-Editor- fehlt!!! :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Last edited: Jun 13, 2008
  7. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

8. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Natürlich nicht. Es wurde dir schon 1x gesagt, du brauchst einen Editor, KEINEN Browser.

Ich favorisiere Phase5.

9. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ob der TO mit einem Quelltext-Editor klar kommt wage ich zu bezweifeln!

Gruß

10. Hummer

Hummer Megabyte

Hast Du völlig Recht.
    Aber ein 500Euro-Programm zu empfehlen ist auch ziemlich Banane.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page