1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein internet nach treiberinstallation

Discussion in 'Software allgemein' started by lumpi1516, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lumpi1516

lumpi1516 Byte

tag..hab grad vista 64bit ultimate aufgesetzt.. gleich nach der installation habe ich eine netz verbindung gehabt, jedoch unmittelbar nach der treiberinstallation von der asus cd habe ich plötzlich keine verbindung mehr..hab gleich nochmal neu aufgesetzt jedoch wieder dasselbe..auf der cd sind oben:

nvidia chipset driver programm 5.10.2600.998
    ASUS EPU Driver + Al Gear 3 Utillity 1.00.00
    SoundMAX ADI Audio Driver 6.10.2.6280

ich kann allerdings jetzt nicht genau sagen nach welcher installation das netz weg war..habt ihr irgendwelche ideen?

danke schon im voraus.

mfg.

**BZW. kann es sein da ich ja internet und sound schon habe, dass ich die treiber die auf der cd sind gar nicht mehr installieren muss?**

Last edited: Jan 8, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page