1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Internet nach Virus

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by ThorOdinSon, Aug 24, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute,

Hab ein bisschen sch**** gebaut...
    Hab Windows neu installiert, da ich mal alles komplett löschen wollte.
    Mein Problem war, das ich mein Lizenz key Online gekauft habe, ihn abernicht mehr finde. Deswegen kam ich auf die blöde Idee es mit einem crack zu versuchen. Natürlich war's ein Virus und das hat mein anti-Virus auch erkannt, dennoch hat es einfach mal irgendwelche Programme installiert(der Virus).
    Jetzt hab ich glaub alles gelöscht und das anti Viren Programm erkennt auch nichts mehr.
    Mein Problem ist,dass mir angezeigt wird, dass ich Internet habe, aber ich komm nicht rein...
    Wegen dem key, es gibt keine Möglichkeit heraus zu finden welcher key das war oder vielleicht doch?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    (Es handelt sich um Windows 7)

Gruß Thor

Last edited: Aug 24, 2015
  2. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Ein bisschen? Tja, ich denke da hast du die A-Karte gezogen.

Wäre natürlich auch gut gewesen, wenn du die Windowsversion genannt hättest. Aber selbst das bringt im nachhinein nichts.

Hilfe für einen Key wirst du nicht erwarten, oder doch?

MfG

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Neuen W7-Key (legal !) kaufen, W7-Iso runterladen, und komplett neu installieren.

4. $IMAG1779.jpg

Hatte ja ein Windows 7 Professional key... Muss ich echt neu installieren?
    Inzwischen geht ja alles wieder außer das Internet.

5. dnalor1968

Musst natürlich nicht.

Kommst du mit dieser IP (192.168.0.1) auf den Router?

6. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Ich denke mal, für deine Raubkopie (Crack) wirst du hier keine Unterstützung bekommen.

7. Das ist kein crack... Wollte nur den key umgehen, da ich nicht nochmal dafür zahlen wollte...

8. Em hab sie IP Adresse jetzt manual geändert. Muss ich DNS SERVER und Standardgateway auch selbst einstellen?

9. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Okay, schon klar.

10. dnalor1968

In #3 ist eine zielführende Lösung.

In #5 eine Frage, welche noch nicht beantwortet wurde.

Und wenn du die IP-Einstellungen manuell vornimmst, solltest du logischerweise auch die richtigen Einträge bei DNS + Gateway eintragen.
    Welche Daten hast du den eingegeben?

11. Was meinst du mit den # ? $IMAG1782.jpg

12. dnalor1968

13. Ah okay danke:)
    Weiß echt nicht was ich da eingeben soll 😅
    Hab einfach alles von unserem anderen pc kopiert. $IMAG1781.jpg

14. dnalor1968

Auch die IP-Adresse mit der .189 am Ende?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page