1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein internet nach windowsupdate

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by zex, Jul 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zex

zex Byte

hallo.

ich hab gestern abend/heute morgen gezockt und dann kam immer so ein update von windows und dann stand da immer, dass ich windows neu starten sollte. dann hab ich einfach immer auf später neustarten geklickt und als ich schlafen gegang bin, hab ich schlißlich den pc aus gemacht. dann hab ich heute meinen pc wider angemacht und mein internet geht nicht mehr (ich hab w-lan auf dem dachboden 2. stock und mein router steht im eg). ich hab aber ne verbindung nur ich komm nirgendwo online bin jtzt bei meiner schwester am pc und bei der geht alles. bin auch shcon mit meim pc runter gegang um zu gucken obs am w-lan liegt aber ich komm auch nicht mit kabel ins inet obwohl ich ne verbindung hab.

hat das vlt was mit der firewall zu tun oder kann das echt am updae liegen?! ich habe in solchen sache nicht so die erfahrung. bin ein zimlicher leihe in sache pc funktion ^^

mfg

2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Benutzt Du ZoneAlarm ?

Dann reihe Dich ein in die hunderten anderer Geschädigter und lies hier weiter :guckstdu:

3. zex

zex Byte

ok ich habe noch ein bischen gegoogled und die lösung gefunden. für alle, die das sele prolem habe:

1. tritt das problem nur auf wenn man ZoneAlarm benutzt.
    2. das problem ist ganz einfach zu lösen. man stellt die sicherheit von ZoneAlarm von high auf mid.
    3. danach sollte es wieder gehen.

wer alles noch einmal genau nachlesen will kann das hier tun http://www.kreativrauschen.de/blog/...-windows-update-bei-installiertem-zone-alarm/

mfg

4. pussycat

pussycat Megabyte

Das ist aber auch nicht für jeden klar ersichtlich, dass er auf den Smiley klicken muss. :rolleyes:

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wieso denn das? Seit wann sind die Mods hier das Problem? :confused: :cool:

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da hättest du nur irgendeinen Thread hier im Unterforum auf der ersten Seite öffnen zu brauchen.

Ob das irgendeiner Sicherheit dienlich ist?

Gerade die Nutzer von ZoneAlarm schwören doch darauf, dass diese Software ihnen eine Sicherheit geben würde, die sie mit anderen Mitteln nicht erreichen könnten.
    Und jetzt einfach die Sicherheitsstufe verringern?

7. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

@Pussycat: Biste heut auf Krawall aus oder hat Dich der Hund gebissen ?:baeh:

@Babu: Wir kommen der Sache langsam näher.:ironie:

Edit: Ups, P-u-s-s-y wird ja ausge*****

8. pussycat

pussycat Megabyte

@Terminator66
    Kein Kommentar. :rolleyes:

>>das sele prolem
    >Wieso denn das? Seit wann sind die Mods hier das Problem?

Es ist doch ganz offensichtlich, dass es sich lediglich um einen Tippfehler handelt und "dasselbe" heißt. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page