1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Internet obwohl mir Internet angezeigt wird

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by MuffinLP, Aug 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MuffinLP

MuffinLP ROM

Als ich letzens auf YouTube mir ein Video angeuckt habe is mein Leptop ohne Grund ausgegangen .Ich hab ihn neugestarten und vieles hat sich verändert bsp:Bildschirmauflösung . ich wollte wieder mein Internetbrowser starten und ja es kam eine Fehlermeldung . ich dachte erst es ist der browser also hab ich meinen 2 Browser gestarten.wieder kamm die fehlermeldung.ich hab mein Netzwerk und Freigabecenter gestartet und nachgeguckt aber es wird mir angezeigt das ich mit dem Internet verbunden bin .Nun dachte ich es liegt an den Browsern aber mein skype und Steam funktionierten auch nicht mehr .ich hab Problemhandlung gemacht und nun kommt diese Fehlermeldung was soll ich tun sie lautet "es wird versucht ,eine spezielle Website oder einen speziellen Ordner in einem Netzwerk zu ereichen. was soll ich tun biite helft mir ich danke im voraus:)

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Kannst mal eine Systemwiederherstellung probieren.

3. MuffinLP

MuffinLP ROM

das hab ich gemacht aber nicht hier hingeschrieben aber trotzdem danke :=)

4. mikelmon

mikelmon Megabyte

Kannst du auch mal die ganze Ipconfig/all posten.

5. MuffinLP

MuffinLP ROM

Sry das ich frage aber wo finde ich die Ip config/all

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. mikelmon

mikelmon Megabyte

Du musst aber Administrator Rechte haben

Ausführen>Cmd>ipconfig/all
    Wenn du das Ergebniss in eine Datei speichern willst, im Dos Fenster diese Syntax als Beispiel eingeben.
    ipconfig/all > c:\Ipconfig.txt

Oder
    Ausführen
    %COMSPEC% /c ipconfig /all > "%USERPROFILE%\DESKTOP\ipconfig.txt

So wird auch eine Verknüpfung gleich auf dem Desktop erstellt.

Den ganzen Inhalt der Datei kannst du dann wie auch immer, hier einfügen.

Last edited: Aug 6, 2012
  8. MuffinLP

MuffinLP ROM

Hier ist die Datei

Attached Files:

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Warum hängst du die .txt Datei nicht einfach an, oder kopiere den Inhalt in den Beitrag, wie es empfohlen wurde?
    Dann kann man wenigstens alles genau lesen - nicht so ein Mini-Screenshot!

Gruß kingjon

10. mikelmon

mikelmon Megabyte

Deine Ipconfig/all ist in Ordnung und die Verbindung besteht.

Hast du auch mal den Browser Verlauf gelöscht?

11. MuffinLP

MuffinLP ROM

Daran liegts nicht..... es kommt dieser Fehlermeldung wenn ich Problemanalyse im Freigabecenter mache "Es wird versucht eine spezielle Website oder einen speziellen Ordner in einen Netzwerk zu ereichen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page