1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Internetzugang über T-online möglich

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Soenke23, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Soenke23

Soenke23 Byte

Hi,

Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich über das T-online Startcenter ins Internet mich einwählen möchte baut er keine Verbindung auf.
    Ich komme nur über den Internet Explorer rein.
    Ich schreib mal ein paar Fehler auf, damit man sieht woran es liegen könnte:

1. Verbindungsaufbau über Startcenter -> Fehlermeldung:
    "Es besteht keine Vollständige Internetverbindung (R380)"
    Konfigureiren Sie die Zugangsdaten (hab ich gemacht) und die Zugangsart neu (-> HAb das T-online machen lassen. Er zieht sich die daten vom Router)

2. Diagnose-Test:
    Integritätstest ist mit Warnungssymbol gekennzeichnet.
    "Notifier" und "WLAN ACCESS finder" sind als "nicht okey" gekennzeichnet.

3. T-DSL: Installations und Funktionstest:
    (rote Überschrift "keine Routerunterstützung ")
    Im 2. Schritt bricht er ab, weil er kein Zugriff über Netzwerkadapter "marvell Yukon....Ethernet" und kein Zugriff auf "1394-Netzwerkadapter" hat.

4 Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen
    -Lan- oder Hochgschwindigkeitsinternet: (LAN-Verbindung und 1394-Verbindung in Ordnung)

-DFÜ: T-Online 6.0: mit einem roten X versehen.
    "Nicht verfügbar, Gerät nicht....?"

Woran kann das liegen? Was mache ich dagegen?

Danke.
    Soenke

System: Win XP SP2, T-Online Startcenter 6.0, Router W 700 V (über Kable)

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

T-online-Software deinstallieren, die braucht kein Mensch, besonders nicht, wenn ein (korrekt konfigurierter) Router vorhanden ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page