1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Internetzugriff nach Installation von Druckersoftware

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by MBWR, Aug 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBWR

MBWR Kbyte

Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr habt noch eine Idee zu meinem Problem. Ich hab mir einen HP 4500 gekauft und die Installation auf meinen Rechnern sowohl unter XP, Vista und Win 7 32bit systeme jeweils lief problemlos. Nun habe wollte ich den Drucker an meinem Hauptrechner WIn7 64bit installieren was auch soweit funktioniert und der Drucker druckt und scannt einwandfrei, allerdings hängt sich kurze Zeit später mein Internet auf und lässt sich auch nicht durch einen Rechner Neustart dazu ermutigen neu zu starten. Sobald ich die Druckersoftware wieder deinstalliert habe funktioniert der Rechner wieder einwandfrei. Da davon auszugehen ist das das an den 64bit liegt hat jemand eine Idee wie man das umgehen könnte.
    Win 7 kennt den Drucker in seinem System, er lässt sich davon leider aber nicht installieren.

Schon mal danke für eure Hilfe
    Gruß MBWR

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

An 64 Bit liegt das nicht, wenn du auch die 64 Bit Treiber installiert hast. Siehe Homepage von HP (ins Suchfeld genaue Modellbezeichnung eingeben).
    Das Gerät ist netzwerkfähig. Mit dem Treiber könnten auch Netzwerkprotokolle verändert/hinzugefügt worden sein, die deine vorhandene IP-Konfiguration durcheinander bringt. Wenn sich das Treiberpaket benutzerdefiniert installieren lässt, kannst du die Treiber fürs Netzwerk weg lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page