1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Internezugriff trotz anscheinender Vebindung per WLan

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by luap2501, Oct 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luap2501

luap2501 ROM

Hi Leute ich weiß jetzt nicht ob es schon einen Thread für so was gibt, hab nix gefunden-.- Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Vorweg: Ich habe meinen Pc mit Windows 7 Ultimate, (Software von einem Kumpel-glaube Illegal-Keine Ahnung:heilig: ),einer
    NVIDIA GeForce 8500GT (1024MB) Grafikkarte und einer Netzwerkkarte mit 2Antennen (TP-LINK--> TL-WN811N/910N/851N951N) aufgerüstet.

Prozessor: Intel Pentium D CPU 2,8GHZ
    RAM: 1,00GB
    Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem

Mein Internetanbieter: SDT-->Sontheimer Datentechnik
    Router: D-Link DIR-300
    IP: 192.168.0.1

Ich bin einer der sich nur minimal mim pc auskennt und daher nichts mit Begriffen wie TPC,CPU;UDP,....anfangen kann. Bitte erklärt mir alles ausführlich, damit auch ein Vollidiot wie ich:) das auch kapiert!

HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!

Also:

Bei mir funktionierte das Internet seit Anschluss(2Jahre her) hervoragend. Doch vor 2Tagen wollte ich ins Internet, leider ging es nicht, obwohl unten rechts aufm Desktop alle 5Striche (für die Internetverbindung) ausgefüllt waren und "Internetzugriff" dabeistand. Bei unseren beiden anderen Laptops im Haus funktioniert das Internet im Moment problemlos.
    Warum geht das jetzt auf einmal nicht mehr an meinem Standpc?

Nochwas:
    Ich habe das neue Landwirtschafts Simulator2011:) und will per Multiplayer übers Internet(Laptop) mit anderen zusammen spielen, jedoch geht das irgendwie auch nicht. Ich komm immer ins Menü davon,aber nie in ein Spiel. Muss man da vielleicht auch i-was einstellen?

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem ausführlich&verständlich erklären und hoffe auf eine baldige Antwort.

PC::bitte:Helft mir! Ich brauche das Internet auf meinem Standpc so schnell wie möglich!

Last edited: Oct 26, 2010
  2. X.MAN

X.MAN Moderator

Tja, dann hast du ein Problem mehr, was hier nicht unterstützt wird!

http://www.pcwelt.de/forum/faq.php

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page