1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein IP-traffic bei bestehender DFÜ-Verb

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by rolfziegler, May 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    habe ein mir unerklärliches problem an meinem neuen PC. Installiert ist Windows ME, Fritzcard USB v2.0, Capi port 2.0. / Netzwerkeinstellungen sind meiner Ansicht nach auch korrekt (DHCP, DFÜ-Adapter, an TCP/IP-Protokoll gebunden)
    Die Einwahl zu einem x-beliebigen ISP funktioniert problemlos incl. Authentifizierung. Jedoch kann ich keine einzige URL im Browser (IE5) aufrufen sowie keine emails empfangen (MS-Outlook 2000). Ich bin am verzweifeln und hoffe, es kann mir jemand von euch einen tipp geben.

rolf

PS: habe auch eine 3com-NIC installiert auf der sowohl TCP/IP als auch NetBEUI gebunden ist, für die Verbindung zu meinem alten PC über Ethernet. Das dürfte ja aber nicht das Problem sein - oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page