1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Kontakt über FritzBox Fon ins Internet

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Phobyx, Jun 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phobyx

Phobyx ROM

Hallo Leute,

ich habe meine fritzbox (vorher XP) jetzt an mein Vista Notebook über ein ganz normales Lan angeschlossen. Ich komme aber nicht raus an die Box. Die Box läuft einwandfrei.( mit XP auf einem anderen rechner).

Der Support von AVM konnte mir nicht helfen, da der Fehler bei der Netzwerkverbindungen zwischen Rechner und Fritzbox liegt.
    Automatische IP Vergabe ist eingestellt..

Firewall ist aus, das Installationshilfe funktioniert nicht, genau so wie fritz.box und die IP zum Einstellen.

USB- Anschluß hilft auch nicht, gleiches Problem.

Im Gerätemanager unter Netzwerkadapter habe ich 2 nicht funktionierende Bereiche ( 1. Microsoft 6zu4 Adapter) und Teredo Tunneling Pseudo Interface).

Wie kann ich die Netzwerkapater neu installieren ( Vista Recovery). bzw. warum wird die Box nicht einfach erkannt ?

grüße

Björn

2. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

DHCP aktiviert?
    Fehlende Treiber?
    Was sagt die Netzwerkdiagnose?
    Poste doch bitte ipconfig /all!

MfG:spitze:MT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page