1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Kontakt zu Hotmail über OutExpr5

Discussion in 'Office-Programme' started by Inhalator, Oct 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Inhalator

Inhalator Byte

The request is not valid or not recognized "INVALID-METHOD"\', Anschluss: 0, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC3E

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Nimm doch so\'n süssen 5MB-Email-Account von Uni.de!

Meldest dich an.
    Dann hast du deinen Benutzernamen.
    Server sind:
    mail.uni.de (pop-server)
    smtp.uni.de (smtp-server*gg*)

Dazu hast Du eigentlich nur Monatlich 1 Newsletter, und nicht tausend GMX-mails

Dazu war der Service noch nie down (nur einmal die Uni.de-Seite, aber ja nicht der pop-zugang) und du hast eine megakurze Endung:
    Vergleiche:
    blabla @uni.de
    blabla @hotmail.com

Viel besser zu merken ;-)

Mach was draus. Dauert keine 5 min!

3. maxjat

maxjat Kbyte

Hi
    der Microsoft Dienst Hotmail ist der schlechteste EMail Server überhaupt.
    Bestimmt hast Du nichts Falsch gemacht, außer vielleicht das der Anmeldename Fritz@hotmail.com heißen muß und nicht nur Fritz.
    Aber ich denke mal das hast Du schon richtig.
    Versuche es einfach später nochmal dann ist der Server vieleicht erreichbar.
    Da mich das ständige hin und her von Hotmail auch genervt hat, mal besten mal Fehler(mit selben Einstellungen) bin ich zu freemail von web.de gewechselt und da gab es bisher noch keine Probs.

Max

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page