1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein kostenloses XXLSurfen über T-Online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Nauschne77, Jul 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nauschne77

Nauschne77 Byte

Ich gehöre wohl zu denen, die auf die widersprüchlichen, ungenauen Forumbeiträge falsche Schlüsse gezogen haben.

Wer über die 01930664982 sich sonntags einwählt, surft nur kostenlos, wenn er den "alten" pro Tarif hat. Alle anderen T-Online Kunden mit anderen Tarifen (by call, eco,...) müssen Gebühren bezahlen.

Weitere Infos unter:
    http://www.onlinekosten.de/provider/faq/faq.php3?provider=T-Online

Am besten die Suchfunktion nutzen. Suche: "01930664982"

oder

http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,627-1869-1,00.html

Ich (by call Kunde) habe mich bisher über die 01930664982 eingewählt und habe eine Rechnung bekommen, bei der mein Kinn Richtung Boden unterwegs war.

Wer anders lautende Informationen hat, möge sich bitte schnellstmöglich melden, damit ich die berechneten Gebühren reklamieren kann.

Gruß
    Nauschne77

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hast du das Datum schon mal angesehen?

3. stefan iks

stefan iks Kbyte

in Inland kannst du aber kostenlos surfen, zum Beispiel mit XXL-Surf. Ich habst ausprobiert (ISDN-xxl und Surftime30) und bin sehr zufrieden.

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hallöchen,
    das mit dem kostenlosen telefonieren und surfen funktioniert nur bei isdn xxl.

ich kann mir denken wie lange du online warst. warum holst du dir denn nicht dsl-flat. ist doch herrlich. suchprogramm laden programme dowloaden und die uhr vergessen.
    gruss
    robert

5. maxjat

maxjat Kbyte

Böse drauf reingefallen, würde ich da sagen, aller dings der XXL Tarif beinhaltet das kostenlose Telefonieren zu normalen Rufnummern im Inland, nichts mehr !!!!!!!!!
    0193 irgendwas ist eine Sonderrufnummer und nicht im Sinne des XXL Tarifes, zumal die Telekom sich ja auch mit dem kostenlosen Surftrick in Ihren Informationen sehr zurückhält.
    Dieses ist nämlich nur eine Randerscheinung, da Du dich ja auf "Regionalservern" mit einfachen Rufnummern einwählst, also ein XXL Telefonat führst.
    Diese Server sind allerdings zumeist sehr langsam und hoffnungslos überlastet, was auch kein Wunder ist da Sie aus den Anfangstagen des Internets stammen.
    Also immer merken, was nicht im Ort ist und mit einer anderen Vorwahl als der normalen Ortsvorwahl anfängt ist nicht im Sinne von XXL.

max
    [Diese Nachricht wurde von maxjat am 20.03.2002 | 22:56 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page