1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Leistungsindex

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by The Bulldozer, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,
    ich hab n problem, und zwar kann ich kein Leistungsindex ermitteln, er sagt mir ständig, dass er neue hardware gefunden hat(siehe Bild), und das ich den Index aktualisieren soll, was ich auch mehrmals getan habe, aber es passiert absolut nichts dasselbe wenn ich auf Bewertung Aktualiesieren klicke auch nichts. da ich eine 8800 GTX in meinem Rechner hab glaub ich kaum, dass die Wertung dafür 1 ist, und deshalb hab ich auch schon der neusten Forceware treiber (158.24) installiert, auch ohne Ergebniss, ich hab echt keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte, vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

2. Hey Leute,
    ich hab n problem, und zwar kann ich kein Leistungsindex ermitteln, er sagt mir ständig, dass er neue hardware gefunden hat(siehe Bild), und das ich den Index aktualisieren soll, was ich auch mehrmals getan habe, aber es passiert absolut nichts dasselbe wenn ich auf Bewertung Aktualiesieren klicke auch nichts. da ich eine 8800 GTX in meinem Rechner hab glaub ich kaum, dass die Wertung dafür 1 ist, und deshalb hab ich auch schon der neusten Forceware treiber (158.24) installiert, auch ohne Ergebniss, ich hab echt keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte, vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

sorry, wegen doppelpost aber wenn ich auf den ersten thread klick sagt er mir page not found, wenn das bei euch nich so ist kann dieser thread ja gelöscht werden.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

"Letzte Bewertung im Jahr 2099", ich kann dir versichern dass es im Jahr 2099 kein Windows Vista und vermutlich auch keine Firma Microsoft mehr geben wird, auch Bill Gates ist längst zu Staub verfallen... :D

Ist das irgendwie wichtig "Leistungsberwertung", wenn die Kiste lahmt merkst du bestimmt auch ohne Leistungsindex.

4. es ist nich wichtg stimmt schon son bischen, aber erstens mal wärs schön wenn ich mein sstem einschätzen könnte, und zweitens mal kann man mit sowas auch gut angeben :spitze:

5. Wolfgang77

Und wie kommst du jetzt zu dem Datum 30.05.2099 .. ?

6. ich hab n neuen pc gekauft, warscheinlich war die uhr im bios oder so verstellt, hab sie jetzt aber wieder richtig, vieleicht könntet ihr aber statt irgendwelche kommentare abzugeben mal bei meinem Problem helfen

7. Wolfgang77

8. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

[OT]

Vermutung: Ist ein Bug in der Forensoftware. Die kommt anscheinend nicht mit Titeln zurecht, die mit index enden - wegen Standard-Seitenname index.html. :D

Die Versuchung liegt nahe, das mal auszutesten. ;)

[/OT]

9. Ja schon, aber da ist bis jetzt nichts brauchbares rumgekommen, außerdem ha ich die hälfte von dem thread da selber geschrieben.
    Deswegen poste ich probleme auch immer in mehreren foren, das is so die moderne variante von 2 augenpaare sehen mehr.

10. hat sich erledugt, ich musste nur mal die daten des Leistungsindex löschen, und dann neu bewerten

11. Seit dem Einbau meiner neuen Grafikkarte geht der Leistungsindex nicht mehr. Es wird einfach gar nicht mehr angezeigt. Wie auf dem angehängtem Bild zu erkennen. Habe den neuesten Grafikkartentreiber, direkt von der Homepage des Herstellers downgeloadet. Auserdem die vorher die Onboardgrafikarte deaktiviert sowie deinstalliert in der Systemsteuerung (System/Gerätemanager). Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Attached Files:

12. Wolfgang77

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page