1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KEIN Lesezeichen-Stern-Symbol in der Adressleiste

Discussion in 'Browser' started by Shiran, Dec 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shiran

Shiran Byte

:confused: Um ein Lesezeichen hinzuzufügen, klicken Sie auf das Stern-Symbol in der Adressleiste. Das Stern-Symbol wird sich mit gelber Farbe füllen und ein Lesezeichen der Seite wird im Ordner „Unsortierte Lesezeichen“ abgelegt. Fertig!
    Das ist bei mir verschwunden,ich weiß nicht wie ich es zurückbekomme.Außerdem sind die URL's der einzelnen TAB's,bei Anwahl,nicht mehr in der Adreßzeile,war sonst immer.
    Hat einer von euch eine Idee?
    Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
    Besinnliche Feiertage euch allen :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal den Standard der Symbolleiste wiederherstellen.

3. Shiran

Shiran Byte

Frohe Weihnachten deoroller
    Leider Fehlanzeige.Ich habe FF26.
    Wie bekomme ich jetzt den davor-zustand zurück? :idee:

4. Pluuto

Pluuto Guest

Wie hast Du es gemacht? Wie auf dem Bild zu sehen und dann rechts geklickt "Standard wiederherstellen"?

5. Shiran

Shiran Byte

6. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

7. Shiran

Shiran Byte

Hallo falcon25. Habe im abgesicherten Modus FF gestartet,alles war da,wie es sein sollte.Dann FF neu gestartet,Addons einer nach dem anderen deaktiviert,KEIN Ergebnis.FF neu gestartet,eins nach dem anderen wieder aktiviert,(jedesmal auch NEU gestartet)nix,nach dem 4 Addon war plötzlich alles OK.Weiter Addons aktiviert,alles blieb bestens!Hier ein Bild: $FF-OK.2013.12.27_11h.png .
    Warum?Software das geheimnisvolle Wesen,ist es und bleibt es.Danke für deine und eure Hilfe. :bussi:

8. Shiran

Shiran Byte

Habe den Übeltäter gefunden.War noch nicht wieder aktiviert. :guckstdu: Es ist:WEB.de-Mailcheck!! :mad: :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page