1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein neuer treiber gf7800gtx

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by brocker007, Jul 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brocker007

brocker007 Byte

hallo,

kann für meine graka keine neuen treiben inst.
    es geht nur der,der auf der orginal treiber CD drauf ist.
    ist glaub ich 71.XX oder so fast 1 jahr alt.

wenn ich neue inst. habe und dann nachsehe welcher drauf ist steht dort immer noch der alte.

in pc shop sagte man mir das es daran liegt das es ein PC von der stange war (Simens),und die ein extra chip drauf haben. habe allerdings nur noch die Graka drin der rest ist schon alles neu.
    sollte dann ne neue karte kaufen wegen treiben, ist mir allerdings zu teuer nur für treiber 500€ auszugeben.
    kann man da was anderes machen?

gruß b007

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das haben die im Shop gesagt? Wenn ja, geh da nicht mehr hin.

Versucht den alten vorher zu deinstallieren, oder nur einfach drüber?

Die 7er sind etwas anders aufgebaut, als/wie die 9er.

Wer hat den die Grafikkarte verbrochen? Siemens wars bestimmt nicht.
    Mach den Rechner auf, und schau nach.

3. brocker007

brocker007 Byte

neu drüber geht nicht habe schon versucht,
    selbst nach dem formatieren kann ich kein anderen als den mitgelieferten inst.

hatte mit dem alten board auch probl. bei treiber inst.
    war ein asus a8n sli, war dann def und ich habe ein neues gekauft.danach gings mit den mainboard treibern und so nur halt karte nicht.

würde jetzt gerne 2 graka nutzen daher muss ich ja auch die neuen treiber inst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page