1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein "Office"

Discussion in 'Office-Programme' started by buott, Dec 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buott

buott Kbyte

s nicht auf dem Screen. Sollte sich doch eigentlich automatisch installieren, oder nicht? Hab das mit "Standardinstallation" gemacht.
    Wo könnt\'s da haken????
    Danke
    Buott

2. 1995

1995 Kbyte

Office Shortcut-Leiste installieren:
    Office-CD einlegen und Setup starten > Hinzufügen/Entfernen ... > Office Tools > Option ändern ... > Häkchen vor "Microsoft Office Shortcut-Leiste" > OK .....

Verzeichnis "Microsoft Office" unter Start/Programme einrichten:
    Im Explorer das Verzeichnis "Win98" aufrufen > Unterverzeichnis "Startmenü" > Unterverzeichnis "Programme". In diesem Verzeichnis sollten die Verknüpfungen zu den Office-Anwendungen (Word, Excel, ... ) stehen.
    Im Verzeichnis "Programme" über > Datei > Neu ein Unterverzeichnis "Microsoft Office" anlegen und alle Verknüpfungen zu den Office-Anwendungen in dieses Unterverzeichnis ziehen.

mfg Fritz Weinel

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

wenn du die office shortcut-leiste meinst, die wird nicht automatisch mit installiert.musst du glaube ich aus den office tools separat installieren.hab zur zeit leider kein 97 installiert sondern office 2000 premium und da ist es genauso.vielleicht konnte ich dir ja helfen.einen separaten eintrag "microsoft office" habe ich auch nicht.mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page