1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein OFFLINE nach Onlinebesuch.. hä ???

Discussion in 'Browser' started by markendi, May 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. markendi

markendi Byte

hallo,

ich hab folgendes Problem:

Habe keine DSL-Flatrate.
    Wenn ich im Internet auf diversen Internetseiten war, klicke ich mir die Dinger an, lass sie laden und lese sie mir nicht durch.
    Denn sonst würden die Kosten ins unermäßliche steigen. Also gehe ich davon aus, dass die Seiten OFFLINE verfügbar sind.
    Das war immer so, denn ich ab schon seit mindestens 7 Jahren Internet.
    Aber in letzter Zeit werden die Seiten einfach im Verlauf nicht mehr gespeichert, bzw. man sieht zwar, auf welchen Seiten ich war, sie sind jedoch
    grau und wenn man raufklickt, muss man eine Internetverbindung herstellen.

Ich surfe mit Internet Explorer 6.0 über XPSP2.
    Ich weiß nicht, ob das irgendwie an neuen XP-Updates liegt oder so...weiß ich nicht.

Wie kann ich das also jetzt wieder so machen, dass ich alle Seiten, die ich ONLINE angeklickt habe, auch OFFLINE nochmals sehen kann (ohne jede
    einzelne mühsam zu speichern) ?

wäre sehr dankbar für einige brauchbare Antworten, danke!!!

MfG
    PJ

2. markendi

markendi Byte

hey...

ich glaube, das hat funktioniert.
    Da war irgendein Internet Explorere C102(oder so ähnlich), das hab ich entfernt, jetz scheints zu funktionieren.

Danke cool.

MfG

3. Gast

Gast Guest

Dann versuchs mal mit der Reperaturfunktion, Systemeinstellung- Software- Microsoft Internet-Explorer- Entfernen, in dem sich öffnenden Menü Reparieren auswählen.

mfg. dedie :D

4. markendi

markendi Byte

nö... das geht auch nicht.

Is immer noch dat selbe Problem....

5. Gast

Gast Guest

Im IE, Extras- Internetoptionen- Dateien Löschen- Alle Offlineinhalte löschen- Cokkies löschen- Verlauf Leeren, und anschließend unter Einstellungen eventuell den Speicherplatz für Temporary Internet Files vergrößern.

mfg. dedie :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page