1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Onlinbanking mit Firefox?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by benno69, Dec 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benno69

benno69 ROM

Hi
    Meine Bank (OLB) bekommt einen neuen Finanzbrowser,dort komme ich aber nicht mit Fire Fox rein,jedoch wohl mit dem IE6,er zeigt immer an das ein Plug-In geladen wird,aber es passiert nichts,als ich das selbe mit dem IE gemacht habe ging es ohne Probleme,was kann denn das wieder sein?
    Gruß Benno :aua:

2. MAE

MAE Guest

hallo hast du schon mal bei der bank nahcgefragt was die dazu sagt? falls es den plug in nur für den ie gibt wird es wahrscheinlich ein großes problem sein. oft wissen die in der it-abteilung der bank dazu einen rat.

mfg

3. Kurt W

Kurt W Kbyte

Viele Banken setzen leider noch das im IE enthaltne Java VM voraus. Da hilft dann leider nur IE verwenden.

Gruß Kurt

4. MAE

MAE Guest

hallo habe neo der olb angerufen und dort wurde mir mitgeteilt das es für firefox keine unterstützung gibt und auch nicht geplant ist.

mfg

5. akern

akern Byte

Tipp: Erweiterung für Firefox "View in ie" herunterladen und einbinden. Ein Klick darauf öffnet die Problemseite mit InternetExplorer.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hast du Java installiert?

www.sun.com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page