1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein POP3-Abruf mehr von yahoo.de

Discussion in 'Mail-Programme' started by Tomas_S, Aug 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tomas_S

Tomas_S Byte

Hallo,
    seit etwa 4 Tagen verweigert mir yahoo senden und empfangen von emails.
    An den Einstellungen (outlook) habe ich nichts geändert, das Passwort ist gleich und online komme ich auch problemlos in mein Postfach
    Weiss jemand Rat?
    Ach so outlook sagt:
    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'pop.mail.yahoo.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

2. CBerroth

CBerroth Byte

Ich denke das Problem liegt bei Yahoo. Wenn ich richtig gelesen habe, muss man für den Pop3 Abruf bei Yahoo jetzt bezahlen. Bei der Grundversion ist kein Pop3-Abruf möglich. Ich bin die letzten Tage bei einem Kumpel auch schier verzweifelt.:bse:

3. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Für den POP3-Zugriff muß man sich bei Yahoo! Direkt anmelden. Das ist meines Wissens kostenlos, aber man stimmt der Zusendung von Werbemails durch Yahoo zu. Die eMail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

Gruß Gert

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Habe mich gerade vor einem Monat bei Yahoo angemeldet. Der POP3-zugang ist nach wie vorher kostenlos. Habe noch nie Werbemails bekommen.
    Vielleicht verwechselt ihr es mit Lycos. Dort gibt es in der Tat keinen kostenlosen Abruf mehr. Nur über ein HTTP-Spezialtool.
    Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page