1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Pop3 für T-Online/ Welchen EMail Anbieter f.Ebay??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by namxi, Jan 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. namxi

namxi Kbyte

Hallo Ihr!

Ich bin vor kurzem Umgezogen. Vorher hatte ich einen T-DSL 1000 Anschluss der Telekom. Mail-Programm [Thunderbird] war pop3 mäßig eingestellt, hat auch wunderbar funktioniert. Nach dem Umzug hab ich nichts am Rechner verändert, Provider ist nun Alice. Jetzt kommen die Mails nicht mehr an, es gibt keine Fehlermeldung..

Ich brauche die Adresse aber unbedingt, weil Ebay meine GMX ADresse nicht haben will, hab aber keinen Bock, mich permanent auf der dämlichen T-Online HP einzuloggen und nachzuschauen. Das muss doch irgendwie gehen?!?

Grüße

Namxi

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    nein geht nicht mehr weil du dich jetzt über Alice einwählst, das mag T-Online nicht (es wird überprüft ob du über T-Online eingewählt bist oder nicht). Die T-COM verlangt zusätzlich Geld wenn du zugreifen willst und über Fremdanbieter eingewählt bist.

4. namxi

namxi Kbyte

So ein Sch***!!! Welche Email Adressen werden bei Ebay noch anerkannt, ausser T-Offline, weiß das zufällig wer?

Grüße

Namxi

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Fast alle, außer eben gmx und noch ein paar andere.

6. namxi

namxi Kbyte

Welcher Freemail Anbieter geht auf jeden Fall?

Grüße

Namxi

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bietet dir deine Alice kein Mailkonto?

8. namxi

namxi Kbyte

Doch.. Jetzt wo Du es sagst.. :dumm:

Grüße

Namxi

9. Iwan

Iwan Kbyte

Ich bin bei eBay mit meiner @gmx.de angemeldet . . .

10. namxi

namxi Kbyte

Hmm.. Ich hatte es mal probiert mit der gmx und es ging nicht. Vielleicht probier ichs nochmal.. Wann hast Du Dich damit angemeldet?

Grüße

Namxi

11. Iwan

Iwan Kbyte

seit 13.11.02 bin ich bei eBay und genau zu diesem Zeitpunkt habe ich mich mit meiner gmx.de dort angemeldet.

12. TApel

TApel Megabyte

moin
    also ich mach meine e-bay sachen immer über goolgemail...geht prima :-)
    mfg
    tom apel

13. norbi08

norbi08 ROM

web.de macht auch keine Probleme:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page