1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Produktupdate mehr nach IE6 SP1!!

Discussion in 'Browser' started by pcdoc2000, Sep 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcdoc2000

pcdoc2000 Byte

Wer kann hier helfen? Ein guter Bekannter hat mir gestern angerufen und gesagt, dass er nach dem Update des Internet Explorer 6 auf SP1 zwar noch die Benachrichtigung über wichtige Updates von Microsoft erhält, dass auch die Update-Seite von Microsoft aufgerufen werden kann, aber danach geht nichts mehr beim Bild "Bitte warten - die Updateinformationen werden zusammengestellt". Er hat dies schon mehrfach probiert, immer blieb das Update an dieser Stelle hängen. Das selbe passiert, wenn er es über das normale WindowsUpdate aufruft.
    Sein System: Win98SE mit Office 2000!
    Ich habe mich nach dem Anruf auf der Homepage von Microsoft nach dem Problem umgesehen: Leider bisher noch keine Lösung, obwohl dort im Forum auch andere User von diesem Problem berichten!
    Immer Win98SE + IE6 SP1 !!!

Weiß jemand eine Lösung ????
    [Diese Nachricht wurde von pcdoc2000 am 21.09.2002 | 08:19 geändert.]

2. pcdoc2000

pcdoc2000 Byte

Wir sind wirklich nicht die einzigen. Das Update scheint zur Zeit unter Win98 zu spinnen.

Siehe auch: http://www.chip.de/community_events/chip-foren/thread.html?bwthreadid=289059

3. Re.Wa

Re.Wa Kbyte

hallo!
    da bin ich aber froh und nicht der einzigste! windows update geht bei mir auch nur bis: bitte warten.... allerdings weder mit iE6 noch mit IE 5.5, also mit dem Update hat es nichts zu tun. Ob microsoft win98 updates einstellen will??? Bei einem ME Rechner geht es nämlich!!!!
    René

habe eben in einem anderen forum erfahren, daß es in der schweiz auch nicht geht!!
    [Diese Nachricht wurde von Re.Wa am 21.09.2002 | 16:29 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page