1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein richtigen ton...

Discussion in 'Audio' started by Pimmok, Dec 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pimmok

Pimmok ROM

hallo...
    ich hab folgendes problem. ich hab mir von logitech das "soundsystem" x 230 gekauft. 2 boxen und ein subwoofer.. es geht aber nur der subwoofer und die linke box. woran kann das liegen? evtl den falschen treiber?

2. Pimmok

Pimmok ROM

und welche treiber brauch ich überhaupt? und wo bekomm ich die her? ich habe eine keine gesonderte soundkarte, sondern nur die standart auf dem motherboard. das ist von elitegroup das k7s5a.

3. Ich bin kein Profi, aber ich glaube das hat nichts mit nem Treiber zutun. hört sich eher danach als wenn das Audio Kabel nur den linken Kanal überträgt. Wie hast du SS und PC verbunden? Hast du es schon einmal mit einem anderen Kabel versucht?
    Schau auch vorsichtshalber nach ob in den Lautstärkeeinstellungen alles zentriert eingestellt ist, sprich gleiche Lautstärke links und rechts.Falls es diese Möglichkeit beim Sound-System auch gibt, dort auch überprüfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page